Startseite//Beiträge//Inwerken Corporate News//Inwerken AG bald auch in Süddeutschland

Inwerken AG bald auch in Süddeutschland

Die Inwerken AG wächst. Das betrifft nicht nur die Mitarbeiterzahl, sondern auch die Anzahl der Standorte.

Seit einigen Jahren sind wir in zahlreichen Projekten im süddeutschen Raum tätig (einige unserer Berater und Entwickler sagen von sich schon selber, sie träumen auf schwäbisch) und sehen nach wie vor den zunehmenden Bedarf an SAP Beratungs- und Entwicklungsleistungen. Unsere Kunden schätzen uns, da wir ihre Probleme lösen und dabei klar ist, dass es nicht irgendein Berater einer großen Unternehmensberatung ist, sondern der Berater, der heute und auch morgen für sie der Ansprechpartner ist und sich mit ihren Prozessen und Daten auseinandersetzt. Damit dies überall so bleibt, verstärken wir unsere Tätigkeiten im Süden durch den neuen Standort in Stuttgart.

Die Pläne für diesen Standort gibt es schon länger, jedoch fehlte es bisher an einem starken Partner, um den strategischen Standort Stuttgart aufzubauen und zu gestalten. Das ändert sich zum 01.06.2013, da Rudolf Jost, ein jahrelanger Weggefährte des Unternehmens, den derzeitigen Vorstand erweitern wird und für den Bereich Business Services die Verantwortung übernimmt. Mit ihm haben wir „den Visionär und Realisierer gefunden, den wir uns gewünscht haben“, so Vorstandsvorsitzender Frank Bachmann.

Von | 2017-03-07T09:13:06+00:00 14. Juni 2013|Inwerken Corporate News|
Einfach auf dem Laufenden bleiben... ...mit dem Inwerken-Newsletter:

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich)

Interesse an?
Code Jam
allgemeine Themen

Datenschutzerklärung gelesen und einverstanden