Kundenstimmen

» Die Zusammenarbeit mit Inwerken ist unkompliziert, die Absprachen klappen hervorragend und das Inwerken-Team löst Anforderungen kompetent und zuverlässig. Durch den gemeinsamen Standort Hannover können auch kurzfristig Meetings für den persönlichen Austausch einberufen werden, was ein großer Erfolgsfaktor für zeitkritische Projekte ist. Generell sind wir sehr zufrieden. «

Jochen Hebe
Global Team Lead CC Manufacturing - Production Planning - Continental Reifen Deutschland GmbH
Detecon Cosulting logo

» Wir hatten in einem S/4HANA Cloud Implementierungsprojekt einen unerwarteten Ausfall von eigenen Beratern und haben mit SAP-Beratern von Inwerken das Projekt abschließen können. Die beiden eingesetzten Berater verfügen über hervorragende Expertise der FI/CO-Module in S/4HANA und konnten sofort die anfallenden Aufgaben übernehmen. Das überaus hohe Engagement in einer schwierigen Projektsituation und die Integration in das bestehende Projektteam hat zur Sicherung unseres Zeitplans beigetragen. „Machen und zwar schnell“ stand im Vordergrund. Ich konnte mich als Projektleitung auf schnelle Umsetzung und hohe Qualität verlassen. «

Dr. Beate Seitz
Managing Consultant und Projektleitung S/4HANA Implementierung - Detecon International GmbH
Inwerken Kundinnen und Kunden: Meyle

» Die Experten von Inwerken vermitteln und übersetzen gekonnt zwischen neuer Technologie und den Menschen, die sie nutzen. Bei den gemeinsamen UI5-Projekten war für uns, neben der sehr professionellen Begleitung, auch das Vermögen, sich innerhalb kürzester Zeit in die Bedürfnisse und Wünsche der Anwender hineinzuversetzen, besonders beeindruckend. «

Levent Yurtsever
Leiter Softwareentwicklung - Wulf Gaertner Autoparts AG

» Unabhängig vom Thema – SAP Basis, Solution Manager, Datenarchivierung oder Fi/Co – Inwerken hat uns immer passgenau und zuverlässig unterstützt. Die außergewöhnliche Einsatzbereitschaft, gepaart mit breitem Know-how in allen Belangen des SAP ERPs, ist die beste Grundlage für Projekte, die nicht nur zum Erfolg führen, sondern auch Spaß machen. So stellen wir uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit vor. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Herausforderungen. «

Klaus Hachenberg
Leiter IS SAP - Deichmann SE

» Das Ringen um die beste weil einfache Lösung begleitet uns durch unsere Projekte mit Inwerken, das neben der reinen Fachlichkeit maßgeblich bestimmt wird durch Erfahrung, Geschwindigkeit, Kostenbewusstsein, Gelassenheit und sicher noch viele weitere Faktoren. Dass wir seit nunmehr fast zehn Jahren gemeinsam arbeiten, spricht für die Top-Leistungen von Inwerken und für eine Dimension, die im Wirtschaftsleben manchmal etwas zu kurz kommt: Sympathie und Vertrauen. «

Thomas Hörtig
Manager IT SAP SD/Logistic Europe - Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH

» Was uns an der Inwerken AG so fasziniert, ist die einzigartige Mischung aus Pragmatismus, Kompetenz und schneller Umsetzung. Der gute Draht, der sich zwischen den Inwerken-Beratern und unserem Projektteam entwickelt hat, geht über ein normales Kunden-Lieferanten-Verhältnis weit hinaus. Und wenn man dabei auch noch auf „alte“ Wegbegleiter aus der SAP-Welt stößt, – umso erfreulicher. Inwerken ist eine sichere Bank für nicht alltägliche SAP-Vorhaben und sonstige komplexe Fragestellungen. Hier vor Ort in Bargteheide und auch in der Begleitung unseres internationalen SAP Rollouts. «

Thomas Niemann
Head of Business Processes and Applications - Getriebebau NORD GmbH & Co. KG

» Mit der Inwerken AG verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei der viele erfolgreiche SAP-Implementierungen realisiert wurden. Wir schätzen das hohe Engagement des Inwerken-Teams, das sich intensiv mit den kundenindividuellen Prozessen auseinandersetzt, uns kompetent berät und die gemeinsam auf Augenhöhe erarbeiteten Lösungen dann professionell umsetzt. Als mittelständischer Weltmarktführer zählen wir auch in Zukunft weltweit auf Inwerken. «

Ralph Brokmann
Leiter IT und Organisationsentwicklung - Herbert Kannegiesser GmbH

» Mit der Inwerken AG haben wir einen starken Partner an unserer Seite; vom Kick-Off bis zur Realisierung und weit darüber hinaus. Das hochkarätig besetzte und erfahrene Team hat unsere SAP-Kompletteinführung ermöglicht – geradeheraus, zupackend, erfrischend spontan und dabei immer vorausschauend und nachhaltig. Wir haben uns richtig entschieden und würden es heute wieder tun, da wir uns fest auf die Menschen bei Inwerken verlassen können. «

York Schönberg
Leiter IT - FFG Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft mbH
Unsere Kundinnen und Kunden: Reiff

» Die Inbetriebnahme verlief beispiellos. Wir waren im Zeitplan und hatten keine nennenswerten Probleme. Der erste Tag in der Fertigung war auch prima, wir konnten unseren Warenausgang wie geplant durchführen. Am Montag und Dienstag sind uns im Live-Betrieb noch ein paar (unkritische) Bugs aufgefallen, die ein Inwerken Entwickler direkt behoben hat. Der Mittwoch war komplett fehlerfrei und auch heute läuft alles wie am Schnürchen. Wir danken Inwerken für die Unterstützung in diesem Projekt. Der Fachbereich ist hochzufrieden. «

Lena Blum
Senior Projektleiterin - REIFF technische Produkte GmbH