Test-Management
Test-Management: Die Qualität und Funktionalität einer Software kann mit Hilfe des sogenannten Test-Managements sichergestellt werden. Hierzu werden im [Weiterlesen...]
Schulungen
Schulungen: Die neuen Applikationen sind startklar. Die Implementierung war erfolgreich und nun kann so richtig losgelegt werden. Stellt [Weiterlesen...]
SAP- und IT-Basis
SAP- und IT-Basis Leistungen: Die Sicherstellung von Verfügbarkeit und Performance der zentralen SAP-Systeme ist essentiell für den operativen [Weiterlesen...]
Identity-Management
Identity-Management: Im Identity-Management (kurz: IDM) dreht sich alles um die Verwaltung von Benutzern und Berechtigungen mithilfe von SAP. [Weiterlesen...]
Help-Desk und Service-Agreements
Help-Desk und Service-Agreements: Prozessstörungen kosten Geld. Wenn ein neuer Software-Bereich in einem Unternehmen dazukommt, es einen Relaunch oder [Weiterlesen...]
Fester Ansprechpartner
Fester Ansprechpartner: Die Basis einer jeden erfolgreichen Zusammenarbeit ist Vertrauen. Das kann nur dann aufgebaut und aufrechterhalten werden, [Weiterlesen...]