Websites:
Websites sind digitale Visitenkarten von Unternehmen. Hier treten Sie mit Ihrer Zielgruppe häufig zum ersten Mal in Kontakt. Doch nur wenn eine Marke perfekt ins Digitale übersetzt wurde und dabei konsequent an den eigenen Kundinnen und Kunden ausgerichtet ist, können die vorher festgelegten Ziele erreicht werden. Eine ausgereifte Website bietet Ihrer Zielgruppe eine personalisierte Customer Experience. Dadurch werden zum einen Conversions erhöht und zum anderen das Interesse an Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen gesteigert.
Microsite oder Landingpage? Single-Page-Application (kurz: SPA) oder doch Multi-Page (kurz: MPA)? Das sind prozessuale und zugleich marketingstrategische Entscheidungen mit großer Tragweite. Wir beraten Sie gerne zu den Vor- und Nachteilen der jeweiligen Website-Typen. Aber auch zu Themen wie:
- Neuentwicklung B2B- & B2C-Websites
- Weiterentwicklung von B2B- & B2C-Websites
- Relaunch von B2B- & B2C-Websites
- Content-Management-Systeme
- Hosting
- Datenverschlüsselung
- Suchmaschinenoptimierung
- CX, UI und UX
- Web-Tracking und Realtime-Targeting
Sie haben Fragen zum Thema Web-Beratung und -Entwicklung? Dann freuen wir uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen.
Weiterführende Informationen
Unsere Leistungsinformationen zum Thema „Websites als digitale Strategie“ finden Sie gesammelt in diesem Datenblatt zum Download.
Ansprechpartner
Marek Schmidt
webberatung@inwerken.de