Eine ausgereifte Website bietet Ihrer Zielgruppe eine personalisierte Customer Experience. Dadurch werden zum einen Conversions erhöht und zum anderen das Interesse an Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen gesteigert. Um entsprechende Leads zu generieren, sind Themen wie integrierte Datenkommunikation, Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO) oder Realtime-Targeting unumgänglich.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Responsivität
- Datensicherheit
- ausgereifte User-Experience und damit höhere Conversions
- Besseres Google-Ranking
- Einfaches Handling
- u.v.m.
Doch wo muss man ansetzen? Wir beraten Sie gern über die Potenziale Ihrer bestehenden, aber auch neuen Website und konstruieren Ihren Prozess aus Kundensicht neu: Über die Skizzierung der User-Flows bis zum Einsatz von Wireframing. Eine Zusammenfassung der Leistungen finden Sie in unserem Datenblatt. Einfach Download-Link anfordern.
Download-Link anfordern
Weiterführende Informationen
Das ABAP-Kochbuch: Erfolgsrezepte aus der Inwerken-Entwicklung für ABAP-Entwicklerinnen und -Entwickler. Mehr Informationen finden Sie hier.
Ansprechpartner
Marek Schmidt
webberatung@inwerken.de