Lade Veranstaltungen

Nach der CodeJam ist vor dem CodeRetreat!
Eine gute Gelegenheit, um die eigenen ABAP Skills zu erweitern.

Bei einem ABAP CodeRetreat steht das „Wie“ im Vordergrund. Hier geht es darum, die eigenen Arbeitswerkzeuge zu schärfen, beim Pairprogramming einen neuen Blickwinkel auf Aufgabenstellungen einzunehmen oder beim Test-Driven Development einfach mal neue Wege auszuprobieren. Frei nach dem Motto: Code, Delete, Repeat.

Dieser Workshop ist für alle ABAP Entwicklerinnen und Entwickler sämtlicher Erfahrungsstufen geeignet, die Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung und Verbesserung der eigenen Skills haben.

Sinnvoll ist es, sich im Voraus „Eclipse“ zu installieren. Der Retreat findet in den Räumlichkeiten der Inwerken AG statt. Für Verpflegung ist gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Die Anmeldung erfolgt über Eventbrite