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Help Desk2018-02-08T09:14:20+00:00
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Help Desk & Serviceagreements

Prozessstörungen kosten Geld. Wenn ein neuer Softwarebereich in einem Unternehmen dazukommt, es einen Relaunch gibt oder es bei Ihnen Systeme gibt, die in die Jahre gekommen sind, tauchen im Laufe der Zeit Fragen, Störungsfälle oder Veränderungswünsche auf. Hier können Sie aktiv eingreifen und mit Hilfe des richtigen Supportteams schnell handeln.

Hierfür bieten wir unseren Kunden einen Help Desk mit First und Second Level Support an. Im First Level Support helfen wir Ihnen bei einfachen Fragen, wie bspw. Probleme bei der Anmeldung, Schwierigkeiten mit der Netzwerkverbindung etc., direkt weiter. Beim Second Level Support wird Ihr Anliegen an unsere Spezialistinnen und Spezialisten weitergeleitet und anschließend bearbeitet.

Der Helpdesk ist kein Kostenfaktor, sondern ein Added Value für ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und Aufbau der geeigneten Tools und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Organisation optimieren können. So ermöglichen wir die Umsetzung nach Best-Practice Verfahren und unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer Supportmannschaft. Gerne übernehmen wir den technischen Support auch komplett.

Ob nach ITIL3 zertifiziert oder nach frei definierten Verfahren: Wir schneidern Ihnen Ihr persönliches Support Paket. Sprechen Sie uns bei Bedarf darauf an, wie Sie Ihr Unternehmen für die Herausforderung HelpDesk fit machen können, damit Sie für die Zukunft sicher aufgestellt sind.

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