Loading...
SAP CS2018-01-22T13:04:34+00:00
Zurück zur Übersicht

SAP CS

Garantieansprüche und Serviceleistungen zu erfüllen kann schnell zu hohen Kosten führen. Andererseits ist der Servicebereich immens wichtig für die Kundenzufriedenheit und die damit verbundene Kundenbindung. Sie suchen nach neuen Lösungen im Bereich Reparaturen- und Ersatzteilabwicklung? Sie wollen den Service und die Kommunikation mit Ihren Kunden auf einen neuen Standard heben?

Das SAP CS (Customer Service) Modul wurde für den Kundenservice bzw. After Sales Business aus dem SAP Modul PM entwickelt und mit dem SAP Modul SD eng verzahnt, um kundenorientierte Serviceprozesse optimal abbilden zu können.

Wir zeigen Ihnen unsere Lösungen mit SAP UI5 und SAP als Backend. Zusammen entwickeln wir eine kundenindividuelle Lösung, die optimal auf Ihre Prozesse abgestimmt ist. Vom Retail bis zum Großhandel unterstützen wir Sie in Ihren Kundenprozessen, sei es Reparaturannahme, Ersatzteilverkauf oder Dienstleistung.

Diese Webseite benutzt cookies. Stimmen Sie zu, indem Sie auf die Schaltfläche "Cookies akzeptieren" klicken.