Wir bei der Karrieremesse meet@

Am Dienstag waren wir zum ersten Mal zu Besuch in der Hochschule Hannover. Im Rahmen der Karrieremesse meet@ nutzten wir die Chance, uns mit Studierenden zu vernetzen. So konnten wir unsere Junior Stellen und Abschlussarbeitsthemen direkt an Interessentinnen und Interessenten verteilen. Neben Stellenausschreibungen und Flyern brachten wir auch Cake Pops mit zur Messe, denn auch für den kleinen Hunger sollte stets gesorgt sein. Unsere Küchlein in den Geschmacksrichtungen Oreo und Schokolade kamen daher bei den Messebesuchern besonders gut an. Doch auch unsere Einladungen zum ersten Studi-Schnuppertag bei Inwerken nächste Woche Donnerstag wurden gerne entgegengenommen. Wir freuen uns auf eine zweite Möglichkeit, die Studierenden in entspannter Atmosphäre näher kennenzulernen und den Inwerken Hauptsitz zu präsentieren. Da es uns an der Hochschule so gut gefiel, sind wir am 05.06. gleich wieder da. Da werden wir dann im Rahmen des Wirtschaftsinformatik Kolloquiums einen Gastvortrag halten. Wir freuen uns jetzt schon drauf.

Zum Team der meet@ sagen wir: Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Diese Webseite benutzt cookies. Stimmen Sie zu, indem Sie auf die Schaltfläche "Cookies akzeptieren" klicken.