Wild auf Wasser

Das Team einfach mal draußen: Unser Inwerken-Sommerevent fand in diesem Jahr in Bochum auf der Ruhr statt, wo wir letzten Freitag mit vier Rafting-Booten die einmalige Naturlandschaft der Ruhruferwiesen vom Fluss aus genießen durften. Trotz anfänglich trübem Himmel wagten sich rund 60 Inwerker/-innen samt Partner/-innen auf das nicht ganz so wilde Wasser, um ihren Teamgeist und ihr Durchhaltevermögen unter Beweis zu stellen. Die Herausforderung war weniger, sich durch die Wellen einen Weg zu erobern, es ging in erster Linie darum, sich ausgiebige Wasserschlachten und Rennen zwischen den einzelnen Booten zu liefern. Nach 11 km Strecke mit kurzer Zwischenpause landeten alle Beteiligten sicher und pitschnass im Biergarten direkt an der Ruhr. Dort hatte der Abend dann bei kühlen Getränken und einem BBQ seinen Höhepunkt – die stark beanspruchten Arme und Nacken waren bei der guten Verpflegung schnell wieder vergessen. Nach dieser tollen Event-Bilanz freuen wir uns schon auf das Familienfest im Herbst!

Von und| 2017-06-15T15:01:23+00:00 15. Juni 2017|Inwerken Inside, Wir bei Inwerken|
Einfach auf dem Laufenden bleiben... ...mit dem Inwerken-Newsletter:

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich)

Interesse an?
Code Jam
allgemeine Themen

Datenschutzerklärung gelesen und einverstanden