Loading...
////News & Stories
News & Stories2017-03-07T09:01:46+00:00
808, 2018

Tippspiel: Inwerken & Friends – Für eine gute Tat.

By |8. August 2018|Categories: Inwerken Corporate News, Inwerken Inside|

Die WM 2018 in Russland war sicherlich eine der Abwechslungsreichsten der letzten Jahrzehnte. Bei uns war das WM Fieber groß, auch wenn „die Mannschaft“ schon in der Vorrunde ausschied. Nichtsdestotrotz tippten die Mitstreitenden bei unserem Tippspiel „Inwerken & Friends“ fleißig weiter. Nun dürfen wir auch unsere Gewinner verkünden. [ Mehr… ]

1806, 2018

Inwerken unterstützt das Onkologische Forum Celle e.V.

By |18. Juni 2018|Categories: Inwerken Corporate News, Inwerken Inside|

Wir danken dem Onkologischen Forum Celle e.V. für seine Unterstützung von Patienten und Angehörigen im Kampf gegen den Krebs. Aus diesem Grund spendet die Inwerken AG 3.000 Euro an den gemeinnützigen Verein aus Celle. [ Mehr… ]

2905, 2018

Achtung: Glücksspiel kann glücklich machen!

By |29. Mai 2018|Categories: Inwerken Corporate News, Inwerken Inside|

Am 14. Juni 2018 wird in Russland die 21. Fußball Weltmeisterschaft angepfiffen. Zu diesem Anlass möchten wir Sie herzlich einladen an unserem Benefiz-Tippspiel „Inwerken & Friends“ teilzunehmen. [ Mehr… ]

1605, 2018

Wir bei der Karrieremesse meet@

By |16. Mai 2018|Categories: Hochschulmarketing, Inwerken Corporate News, Inwerken Inside, Wir bei Inwerken|

Am Dienstag waren wir zum ersten Mal zu Besuch in der Hochschule Hannover. Im Rahmen der Karrieremesse meet@ nutzten wir die Chance, uns mit Studierenden zu vernetzen. [ Mehr… ]

103, 2018

Inwerken unterstützt Spendenaktion

By |1. März 2018|Categories: Inwerken Corporate News, Inwerken Inside|

In vielen Regionen Rumäniens ist das Leben von Armut geprägt. Die meisten Menschen haben nicht einmal Geld für das Notwendigste, obwohl sie sechs Tage die Woche arbeiten. Oft verdienen sie gerade einmal den Mindestlohn von 250 € im Monat. [ Mehr… ]

Diese Webseite benutzt cookies. Stimmen Sie zu, indem Sie auf die Schaltfläche "Cookies akzeptieren" klicken.