Auch im Jahr 2020 dürfen wir uns wieder zu den besten Arbeitgebern des Mittelstandes zählen. Darauf sind wir sehr stolz! Bei dieser Auszeichnung analysiert der „Focus Business“ die Bewertungen von rund 900.000 Unternehmen auf der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu.

Damit ein Unternehmen für die Bewertung ausgewählt wird, sind bestimmte Kriterien zu erfüllen: Zum einen benötigt das Unternehmen eine Bewertung von mindestens 3,5 Punkten auf Kununu und muss mindestens zehn Mal beurteilt sein. Davon fünf Mal seit 2018. Zum anderen wird eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 70 Prozent erfordert sowie ein Standort in Deutschland. Die Platzierung ergibt sich dann aus dem Bewertungsschnitt des Unternehmens und der Anzahl der Beurteilungen auf Kununu. In diesem Jahr werden die Ergebnisse in 35 Branchenlisten aus knapp 3400 ausgezeichneten Arbeitgebern und einer Top-100-Liste von allen Branchen präsentiert. Unsere Beurteilungsergebnisse liegen bei starken 4,69 von 5 Punkten und mit der Anzahl von insgesamt 42 Bewertungen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 % haben wir ein drittes Mal den Weg unter die Top Arbeitgeber gefunden.

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Bewerberinnen und Bewerbern bedanken! Ohne euch hätten wir die Auszeichnung kein drittes Mal in Folge erhalten.

Interesse Teil des Teams zu werden? Einfach einen Blick in unsere Stellenanzeigen werfen:

https://www.inwerken.de/karriere/offene-stellen/