Trotz Corona und den damit verbundenen Veränderungen sowie Einschränkungen, haben wir es geschafft, den Anschluss und Kontakt zu unseren Kolleginnen und Kollegen erfolgreich aufrecht zu halten. Auch Homeoffice und der Ausfall von Firmenfesten konnten nicht verhindern, dass Inwerken zum vierten Mal in Folge als „Top Arbeitgeber im Mittelstand“ ausgezeichnet wurde. Der Bewertungs-Score auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu weist einen Schnitt von 4,7 von fünf möglichen Punkten auf. Zudem erhält Inwerken eine Weiterempfehlungsrate als Arbeitgeber von 89 Prozent. Wow!

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Bewerberinnen und Bewerbern bedanken: Danke, dass ihr uns in dieser Zeit vertraut habt und wir das Thema „Corona“ so gut gemeinsam meistern. Ohne euch und die entsprechenden Bewertungen hätten wir die Auszeichnung nicht noch einmal erhalten.

Wie wird man Top Arbeitgeber im Mittelstand 2021?

Damit man als Unternehmen von Focus Business als Top Arbeitgeber ausgewählt wird, sind bestimmte Kriterien zu erfüllen: Zum einem benötigt das Unternehmen eine Bewertung von mindestens 3,5 Punkten auf Kununu sowie eine Weiterempfehlungsrate von 70 Prozent. Außerdem benötigt man zehn Arbeitgeberbewertungen, von denen mindestens fünf seit 2019 bestehen. Zum anderen sollte man ein Unternehmensstandort in Deutschland haben und zwischen 11 und 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen.

Mehr Infos zum Top Arbeitgeber Inwerken?

Mehr Informationen zu Inwerken, was wir so tun und wer wir sind, gibt es hier. Wir stellen derzeit, trotz  erschwerten Bedingungen, weiter ein. Hier geht es zu den Stellenanzeigen.