////, Wir bei Inwerken//Sommerevent 2018 in Schierke
  • Somemrevent 2018: Inwerken & WSN

Sommerevent 2018 in Schierke

Das Sommerevent fand dieses Jahr gemeinsam mit unserer Tochter der WSN Technologies in Schierke statt. Zusammen traten wir in verschiedenen Wettbewerben in einer Olympiade gegeneinander an, um unser Können in unterschiedlichen Teams zu beweisen. Vom fliegenden Kellner, bis hin zu Stühlen stapeln, gab es verschiedenste Disziplinen, in denen wir uns messen konnten.

Besonders das Stiefel-Weitwerfen hat es vielen Kolleginnen und Kollegen angetan. Dabei kamen kuriose Techniken, um den Gummistiefel so weit wie möglich zu werfen, zu Tage. Zum Beispiel schleuderten einige den Stiefel um sich herum wie beim Hammerwerfen, was aber leider meist nicht zum gewünschten Erfolg führte (oder die angestrebte Richtung). Das unbeabsichtigte Treffen von Bäumen, Autos oder Laternen sorgte für den ein oder anderen Lacher bei den Teilnehmenden. Über 30 Meter war schließlich der Rekord. Dieser ging weit über das angesetzte Maßband hinaus.

Nach den Aktivitäten gab es dann ein sehr leckeres Barbecue, gefolgt von der Siegerehrung, bei denen den Gewinnern der obligatorische Schierker Feuerstein, ein Pokal und Harzer Leckereien als Gewinn überreicht wurden. Gemeinsam ließen wir den Abend in der Hotelbar im 10. Stock des Maritims ausklingen.

Unser Dank für die Organisation geht an Ronja Schwieter von der WSN Technologies AG und allen Beteiligten. Bis zum nächsten Event im Herbst, was bestimmt genauso gut wird! 😊

Von |2018-08-16T15:25:18+00:0016. August 2018|Inwerken Inside, Wir bei Inwerken|

Diese Webseite benutzt cookies. Stimmen Sie zu, indem Sie auf die Schaltfläche "Cookies akzeptieren" klicken.