////, Wir bei Inwerken//Schnuppertag beim SAP-Spezialisten

Schnuppertag beim SAP-Spezialisten

Premiere bei Inwerken: Der erste Schülertag an der Ahrensburger Straße am vergangenen Freitag hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Schüler und Schülerinnen der IGS Linden trauten sich, dem Orga-Team einen Vormittag lang ihre Fragen zu stellen. Auf dem Programm standen neben Präsentationen über die Arbeit von Inwerken auch Input über die vielfältigen Ausbildungs- und Studienangebote hier im Haus. Bewerbungstipps, eine Firmenführung und eine praktische Programmieraufgabe (das SAPUi5 Walkthrough) gab’s noch obendrauf – diese Angebote kamen sehr gut an.

Der Schülertag war eine schöne Gelegenheit zum Austausch und um den Schülern und Schülerinnen einen Einblick in die IT-Branche zu ermöglichen.

Fazit: Wir freuen uns auf weitere Veranstaltung in dieser Richtung und wünschen unserem Besuchsteam weiterhin eine erfolgreiche Schullaufbahn!

Von und| 2017-09-06T13:43:50+00:00 29. August 2017|Inwerken Inside, Wir bei Inwerken|