Am 14. April fand die erste BTPcon am Hauptstandort der Inwerken AG in Isernhagen statt. Hierbei handelt es sich um ein Community-Event rund um die SAP Business Technology Platform, welches von der Inwerken AG und WSN Technologies AG initiiert wurde. Eine großartige Gelegenheit für Expertinnen und Experten, Interessierte und Enthusiasten, sich über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich der SAP-Technologie zu informieren. Darüber hinaus diente das Event als Plattform für den Austausch von Wissen, Erfahrungen, Networking und gemeinsames Lernen.

Fokus: Wissensvermittlung und Praxisnähe

Über den Tag hinweg fanden stets zwei Vorträge parallel statt. Hier gaben die Speaker ihr Expertenwissen an die Teilnehmenden weiter und regten diese zum Austausch untereinander an. Darüber hinaus fanden am Vormittag und Nachmittag jeweils eine Hands-on Session statt, in welchen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre praktischen Fähigkeiten einbringen konnten.

Auch kulinarisch hatte das Event einiges zu bieten. Für die Stärkung zum Mittag stand ein Foodtruck bereit, der köstliche Bio-Currywurst und Pommes frites servierte. Die Teilnehmenden konnten sich bei strahlendem Sonnenschein während des Essens austauschen und neue Kontakte knüpfen. Es war eine großartige Gelegenheit sich zu entspannen und die Gespräche mit anderen zu vertiefen. Der Nachmittag wurde mit einem Kuchenbuffet versüßt.

Spannende Vorträge durch großartige Speaker

Ein großer Dank geht an die Speaker, welche die BTPcon mit ihren spannenden und innovativen Beiträgen zu diesem tollen Event beigetragen haben: Max Streifeneder, Harutyun Ter-Minasyan, Thorsten Düvelmeyer, Mohamed Oussman, Volker Buzek, Mike Zaschka, Nicolai Schönteich, Eike Bergmann, Adam Kiwon, Alper Dedeoglu, Cedric Heisel, Gregor Wolf, Fabian Lehmann und DJ Adams. Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen und sind gespannt, welche Themen und Diskussionen es in Zukunft geben wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt war das Event ein großer Erfolg. Es bot eine hervorragende Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich der SAP Business Technology Plattform zu informieren und sich mit anderen Mitgliedern der Community zu vernetzen.

Lust an der nächsten Veranstaltung teilzunehmen?

Lust beim nächsten Event dabei zu sein? Einfach zu unserem Newsletter anmelden. Hier kündigen wir neue Veranstaltungen an.