Kennen Sie schon den BME?

Der Bundesverband für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (kurz: BME) ist ein Fachverband für Einkäufer, Supply Chain Manager und Logistiker in Deutschland sowie Kontinentaleuropa. Dabei versteht sich der Verband als Dienstleister für Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch in bspw. Industrie, Handel, öffentlichen Einrichtungen oder dem Finanzbereich. Das Netzwerk besteht aus 38 Regionen, die jährlich über 400 Treffen mit Fachvorträgen, Seminaren oder Firmenbesuchen anbieten.

Nasko Dimitrow arbeitet für Inwerken als Strategieberater in der Niederlassung in Hannover. Er wurde am 10. Januar einstimmig und wiederholt zum Vorstandsvorsitz des BME´s der Region Thüringen gewählt.

Wir freuen uns für Nasko und wünschen ihm gutes Gelingen für seine Tätigkeiten beim BME.

Quelle:
Christin Holzwarth, 25.01.2019
Eigenes Bildmaterial
www.inwerken.de