Unser Messeauftritt bei der KissMe 2017

Zum wiederholten Male fand am Mittwoch die Karrieremesse KissMe im Lichthof der Universität Hannover statt. Wir waren mit einem Messestand dabei, um interessante Kontakte zu Studierenden, Unternehmen sowie zur Universität selbst zu knüpfen. Mit Erfolg!

Unser in „Inwerken-Terrakotta“ gefärbter Messestand zog Studierende verschiedenster Fachrichtungen an und lud zum regen Austausch ein. Die Studierenden und Absolventen informierten sich dabei über unsere Praktikumsangebote, Abschlussarbeitsthemen sowie über den Direkteinstieg in Beratung oder Entwicklung. Besonders mit den unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten und unserer positiven Arbeitsatmosphäre konnten wir dabei punkten. Im Zuge dessen erfreuten sich besonders unsere Kugelschreiber mit verstecktem Textmarker größter Beliebtheit. Das Maskottchen der KissMe, der Froschkönig, lief von Stand zu Stand und nahm jedes Unternehmen einmal selbst unter die Lupe. Unser Fazit: Eine interessante Möglichkeit, um sich auszutauschen, Studierende und Absolventen kennenzulernen und sich selbst zu präsentieren. Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Mal!

 

Von | 2017-12-04T08:54:58+00:00 November 13th, 2017|Inwerken Inside, Wir bei Inwerken|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

elf + 6 =

This website uses cookies to give you the best experience. Agree by clicking the 'Accept' button.