Wir danken dem Onkologischen Forum Celle e.V. für seine Unterstützung von Patienten und Angehörigen im Kampf gegen den Krebs. Aus diesem Grund spendet die Inwerken AG 3.000 Euro an den gemeinnützigen Verein aus Celle.

Eine schwere Erkrankung hat oft eine tiefgreifende Veränderung im Leben der Betroffenen zur Folge. Plötzlich wird der routinierte Alltag zu einer kaum zu bewältigenden Aufgabe. Ein offenes Ohr und das Gefühl, nicht allein zu sein, helfen den Familien neue Kraft zu schöpfen.

Der gemeinnützige Verein Onkologisches Forum Celle e.V. unterstützt seit 1994 erkrankte Menschen und deren Familien von der fachlichen Beratung bis hin zu einer individuellen Begleitung. Seit vielen Jahren ist auch der Ambulante Palliativdienst des Vereins rund um die Uhr für die Betroffenen im Einsatz. Insbesondere setzt sich der Verein für die Betreuung von über 100 Kindern ein, welche durch die Erkrankung oder den Tod von Angehörigen besonders belastet sind. Unter dem Leitspruch: „Ja, ich bin auch noch da!“ geben sich die Kinder gegenseitig neuen Mut und Zuversicht für die Zukunft.

Inwerken dankt den vielen ehrenamtlichen Helfern des Onkologischen Forums Celle e.V.!

Sie möchten auch helfen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Onkologische Forum Celle e.V. zu unterstützen.

Hier helfen!

Eine weitere Möglichkeit ist es online Einkäufe über smile.amazon.de zu tätigen.
Bei jedem Einkauf werden 0,5% ihres Einkaufswerts an eine Non-Profit-Organisation ihrer Wahl gespendet, ohne dass dafür zusätzliche Kosten entstehen.