Auch in diesem Jahr präsentiert Focus Business zusammen mit kununu.com die Liste der Top Arbeitgeber des Mittelstandes. Ihr fragt euch, wie Inwerken es zu diesem Titel geschafft hat? Zum einen benötigt man auf Kununu mindestens zehn Arbeitgeberbewertungen, von denen mindestens fünf seit dem 01.01.17 bestehen müssen. Außerdem sollte man einen Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen erreichen, den Unternehmensstandort in Deutschland haben und zwischen 11 und 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen.

Es ist uns eine große Freude, dass wir all diese Kriterien sogar weit übertreffen konnten. Besonders nachdem wir uns bereits 2018 zu den Top Arbeitgebern zählen durften. Wir haben eine Top-Bewertung: 4,68 von 5 möglichen Punkten, zudem eine Weiterempfehlungsquote von 100 % auf Kununu.

Wir sind sehr stolz darauf und bedanken uns ganz herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen sowie Bewerberinnen und Bewerbern. Ohne euch hätten wir diese Auszeichnung nicht erhalten!

Wenn ihr auch ein Teil unseres Teams werden wollt, bewerbt euch gern bei uns. Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.inwerken.de/karriere/