Inwerken Beratungshaus Isernhagen Hannover Zentrale Winter
Home2021-02-05T17:58:21+01:00
Laden...

Info Inwerken

Threat Modeling Workshop

Von |19. Februar 2024|Kategorien: Aktuelles, ERP, Expert Blog, Expertenlevel, Fachbeitrag, International, Leistungen, S/4HANA, SAP, Wir bei Inwerken|

Threat Modeling? Davon hab‘ ich doch schon mal gehört … aber: Was ist und wozu dient ein „Threat Modeling Workshop“? Dieser Blogbeitrag soll Entwicklerinnen, Entwicklern und Produktverantwortlichen helfen, das Konzept des „Threat Modeling Workshops“ näher kennenzulernen. Dieses ermöglicht ihnen Softwareentwicklungen sicherheitstechnisch zu prüfen und ggfs. zu optimieren, um insgesamt zu einer besseren, sicheren Lösung zu kommen.
[… mehr erfahren]

Expert Blog

Threat Modeling Workshop

Von |19. Februar 2024|Kategorien: Aktuelles, ERP, Expert Blog, Expertenlevel, Fachbeitrag, International, Leistungen, S/4HANA, SAP, Wir bei Inwerken|

Threat Modeling? Davon hab‘ ich doch schon mal gehört … aber: Was ist und wozu dient ein „Threat Modeling Workshop“? Dieser Blogbeitrag soll Entwicklerinnen, Entwicklern und Produktverantwortlichen helfen, das Konzept des „Threat Modeling Workshops“ näher kennenzulernen. Dieses ermöglicht ihnen Softwareentwicklungen sicherheitstechnisch zu prüfen und ggfs. zu optimieren, um insgesamt zu einer besseren, sicheren Lösung zu kommen.
[… mehr erfahren]

Events

Werfen Sie einen Blick in unsere vergangenen Newsletter

Leider finden derzeit keine Community-Veranstaltungen statt. Wir hoffen auf positive Nachrichten im dritten Quartal.

Event-Newsletter

Hier erhalten Sie alle drei Monate Informationen zu kommenden Events.

Daten und Fakten Inwerken: Gegründet 1999

Mehr als 18 Jahre Erfahrung in Beratung und Entwicklung

Deutschlandkarte_Standorte

In Ihrer Nähe

Daten und Fakten Inwerken: Internationale Expertise

Projekterfahrung in zahlreichen Ländern

Inwerken Gebäude in Isernhagen Hannover

Viel Platz für Ideen

Daten und Fakten Inwerken: Inhabergeführt und wirtschaftlich unabhängig

Eigenfinanziertes nachhaltiges Wachstum

Über 70 Leute fest im Team.

Fachleute für jedes Thema an Bord

Inwerkens Führungskräfte. Einfach beraten.
Nach oben