Auch in diesem Jahr feierte Inwerken in kleinem Kreise das traditionelle Herbstfest. Hierzu waren alle Inwerkerinnen und Inwerker eingeladen, bei herrlichem Wetter ihr erstes Getränk an einer urigen „Oldtimerbar“ einzunehmen. Die Bar, in Form eines alten Feuerwehrwagens, bot eine Vielzahl an leckeren Drinks, wo garantiert alle fündig wurden.

Nach und nach trudelten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und schnell lagen die ersten Würstchen auf dem Grill. Aber damit nicht genug. Auch die herrlich duftenden Gemüsepfannen und verschiedene Grillkäsevariationen verbreiteten einen leckeren Duft und lockten hungrige Inwerkerinnen und Inwerker an den Grill.

Während des Essens gab es ausreichend Zeit, sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und bei einem netten Pläuschen das zweite und dritte Getränk zu genießen. Und genau das ist es, was das Herbstfest bei Inwerken ausmacht: In entspannter Atmosphäre die Möglichkeit haben zu quatschen, zu lachen und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen. Jedes Jahr wieder eine tolle Gelegenheit.
Die Tanzfläche im aufgebauten Festzelt bot eine optimale Möglichkeit anschließend das Tanzbein zu schwingen.

Alles in allem war es auch in diesem Jahr wieder ein gelungenes Herbstfest mit vielen netten Gesprächen, leckerer Verpflegung und tollem Wetter.

Dafür geht ein großes Dankeschön an das Orga-Team von Inwerken!