Lade Veranstaltungen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, euch am 28.09.2022 von 14.00 bis 18.00 Uhr unsere Ausbildungs- und Studiums-Optionen vorstellen zu dürfen. Die Berufsmesse findet in der Sporthalle der IGS Stöcken statt.

An unserem Stand erhältst du Informationen über folgende Ausbildungsberufe:

  • Fachinformatik Anwendungsentwicklung
  • Fachinformatik Systemintegration
  • Büromanagement

Darüber hinaus haben wir folgende Einstiegs- und Schnupperoptionen bei Inwerken:

  • Praktikum – möglich in den Abteilungen: IT, Beratung, Entwicklung, Marketing und Verwaltung.
  • Duales Studium Wirtschaftsinformatik
  • Begleitung Abschlussarbeiten

Egal für welche Option du dich entscheidest, sobald du bei uns bist, wirst du merken, dass wir hier auf Augenhöhe arbeiten. Das bedeutet, dass deine Ideen vom ersten Moment an wichtig sind und ernst genommen werden. Gemeinsam gestalten wir Zukunft, indem wir das Arbeitsleben anderer erleichtern und ihre IT besser machen. Dies führt u. a. zu effizienteren Prozessen und geringerem Papierverbrauch. Dein Wirken ist somit nicht nur wertvoll für andere Menschen, sondern leistet auch einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit.

Das klingt spannend? Dann triff uns unbedingt am 28.09.2022 hier:

IGS Stöcken
Eichsfelder Str. 38
30419 Hannover

Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen vorab schreib uns gern an karriere@inwerken.de
Weitere Infos findest du auch hier: https://www.inwerken.de/karriere/offene-stellenangebote/

Mit anderen teilen!