Startseite//Beiträge//Inwerken Corporate News//Die Website zum ABAP-Kochbuch

Die Website zum ABAP-Kochbuch

Das Buch ist fertig geschrieben, zwei Druckfahnen korrigiert und in einigen Tagen werden wir das Buch in den Händen halten. Schon beim Schreiben des Buches ist schnell klar geworden, dass nicht alle Inhalte, die wir gerne in das Buch geschrieben hätten, dort auch Platz finden würden. Zudem stellten wir uns des Öfteren die Frage, was wir selbst von dem Buch erwarten, welche Inhalte wir gerne sehen würden und welche Möglichkeiten es gibt auch nach dem Buchkauf dem Leser weitere Informationen und spannende Hinweise zu verschiedenen Themen des Buches, als auch darüber hinaus zu geben.Schließlich bieten wir mit dem ABAP Kochbuch zwar bewährte Rezepte, aber die SAP hat gerade in der aktuelleren Zeit noch einiges an neuen Zutaten für spannende Kreationen auf den Markt gebracht.

Aus diesen ganzen Überlegungen entstand die Idee, dass wir eine Website zum Buch entwickeln. Nichts großes, aber gut genug, um bei Fragen rund und das Buch (und manchmal vielleicht auch ein wenig weiter) zu unterstützen, über neue Technologien zu schreiben und die ganzen Tipps & Tricks zu verarbeiten, die leider keinen Platz im Buch gefunden haben.

Das Ergebnis befindet sich noch im Aufbau, erscheint aber bereits in ein paar Tagen unter http://abap-kochbuch.inwerken.de.

Wir sind gespannt auf eure Fragen und dem Feedback zum Buch.

Von | 2017-03-07T09:12:02+00:00 24. Juli 2013|Inwerken Corporate News|
Einfach auf dem Laufenden bleiben... ...mit dem Inwerken-Newsletter:

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich)

Interesse an?
Code Jam
allgemeine Themen

Datenschutzerklärung gelesen und einverstanden