AppKnight 2017-05-02T12:45:47+00:00

AppKnight – Simple. Secure. Professional.

    • SAP-Addons: Presented in a modern Portal.
    • Developed by smart consultants
    • Revised by experienced developers.

    At first sight AppKnight is only a portal where SAP add-ons are offered for purchase. Behind this, however, is a concept that is unique in the SAP environment. It is not just a market place but an opportunity for companies and freelancers to bring their developments to the open.

    User
    You are running one or more SAP systems and want to use clever SAP add-ons? Are you interested in smart and easy to use tools? Do you want to know beforehand what you are getting for your money? Our SAP apps will inspire you! Professionally programmed, uncomplicated troubleshooting, smart solutions.

    Developer
    You are a programmer and you wish to sell your sophisticated programs simply and without complications? You only have to manage the source code, we will take care of the rest: revision of the code, documentation, troubleshooting, service, marketing.

    AppKnight is currently under development and will be available online in 2017.

    Interested?
    Please register here so you can be kept up to date and on how to proceed.

Interesse?

Registrieren sie sich hier, damit wir Sie über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden halten können.

Einfach auf dem Laufenden bleiben... ...mit dem Inwerken-Newsletter:

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich)

Interesse an?
Code Jam
allgemeine Themen

Datenschutzerklärung gelesen und einverstanden

Loading...
Startseite//Community//AppKnight
AppKnight 2017-03-06T16:21:59+00:00

AppKnight – Einfach. Sicher. Professionell.

  • SAP-Addons: Präsentiert in einem modernen Portal.
  • Entwickelt von pfiffigen Beratern.
  • Überarbeitet von erfahrenen Entwicklern.

AppKnight ist zwar auf den ersten Blick nur ein Portal, auf dem SAP-AddOns zum Kauf angeboten werden. Dahinter verbirgt sich aber ein Konzept, das bisher einzigartig im SAP-Umfeld ist. Es handelt sich nämlich nicht nur um einen Marktplatz, sondern um eine Gelegenheit für Firmen und Freiberufler, ihre Entwicklungen „an den Mann“ zu bringen.

Anwender
Sie betreiben ein oder mehrere SAP-Systeme und möchten clevere SAP-Addons einsetzen? Sie sind interessiert an pfiffigen und einfach einsetzbaren Tools? Sie möchten vorher wissen, was Sie für Ihr Geld bekommen? Unsere SAP-Apps werden Sie begeistern! Professionell programmiert, unkomplizierte Fehlerbehebung, smarte Lösungen.

Entwickler
Sie sind Programmierer und möchten Ihre raffinierten Programme einfach und unkompliziert verkaufen? Sie steuern lediglich den Quellcode bei, wir kümmern uns um den Rest: Überarbeitung des Codes, Dokumentation, Fehlerbehebung, Service, Marketing.

AppKnight befindet sich im Moment in der Entwicklung und wird im Laufe des Jahres 2017 online gehen.

Interesse?

Registrieren sie sich hier, damit wir Sie über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden halten können.

Einfach auf dem Laufenden bleiben... ...mit dem Inwerken-Newsletter:

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich)

Interesse an?
Code Jam
allgemeine Themen