SAP CS:

Das Erfüllen von Garantieansprüchen und Service-Leistungen führt schnell zu hohen Kosten. Doch der Service-Bereich ist immens wichtig für die Kundenzufriedenheit und die damit einhergehende Kundenbindung. Sie suchen nach digitalen Lösungen im Bereich Reparaturen- und Ersatzteileabwicklung? Dabei möchten Sie den Service und die Kunden-Kommunikation auf einen besseren Standard heben? Dann kann das SAP-Modul CS die richtige Lösung für Sie sein.

Das Modul SAP CS (Customer Service) wurde für den Kundenservice bzw. After Sales Business aus dem SAP-Modul PM entwickelt. Es ist ebenso eng mit dem SAP-Modul SD verzahnt, um kundenorientierte Service-Prozesse optimal abzubilden.

Wir zeigen Ihnen unsere bereits entwickelten SAP-Lösungen. Anschließend entwickeln wir gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie, die optimal auf Ihre Prozesse abgestimmt ist. Vom Retail bis zum Großhandel unterstützen wir Sie bei der Prozessoptimierung. Sei es eine Reparaturannahme, der Ersatzteilverkauf oder die Dienstleistung selbst.

Bei Interesse nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu uns auf.

Weiterführende Informationen

Das ABAP Kochbuch: Erfolgsrezepte für Entwicklerinnen und Entwickler im Bereich ABAP Objects

Das ABAP-Kochbuch: Erfolgsrezepte aus der Inwerken-Entwicklung für ABAP-Entwicklerinnen und -Entwickler. Mehr Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner

Frank Bachmann

Frank Bachmann
sapberatung@inwerken.de