Projekt Beschreibung

SAP CRM:

Mithilfe von SAP CRM ist es möglich, den eigenen Umsatz über digitale Kanäle ganz einfach zu steigern. Es bietet Marketing-Expertinnen und Experten eine zentrale einheitliche Plattform zur Verwaltung sämtlicher Marketingaktivitäten. Außerdem unterstützt das Modul den gesamten Vertriebs-Zyklus: Von der Planung bis zur Steuerung der Vertriebsleistung. Dabei stellt es Mitarbeitenden im Service Echtzeitanalysen und Werkzeuge bereit, die es ihnen ermöglichen, die Serviceleistung zu verbessern.

Warum? Im SAP-Modul „Customer Relationship Management“ dreht sich alles um die Themen Verbesserung der eigenen Kundenbeziehungen und des Kundenservices. Mit den Vertriebsfunktionen können konsistente Angebote, Aufträge, Verträge und Preise über alle Kanäle und mithilfe einer einzelnen Plattform distribuiert werden.

Verknüpfen Sie SAP HANA mit CRM und schätzen Sie jederzeit Ihre Nachfrage genau ein.
Wir unterstützen Sie bei:

  • der Einführung
  • der Installation
  • dem Auswählen, der für Sie relevanten Lizenzen
  • der Individualisierung des Moduls nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Nehmen Sie bei Fragen rund um das Thema SAP CRM gern Kontakt zu uns auf.

Weiterführende Informationen

Das ABAP Kochbuch: Erfolgsrezepte für Entwicklerinnen und Entwickler im Bereich ABAP Objects

Das ABAP-Kochbuch: Erfolgsrezepte aus der Inwerken-Entwicklung für ABAP-Entwicklerinnen und -Entwickler. Mehr Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartner

Marek Schmidt