Ein digitaler Inventarisierungs-Workflow erübrigt ein Drittel der bereichsbezogenen Arbeitsaufwände von IT und Verwaltung. Das ist das Ergebnis der Unternehmen, die den SAP-Standard mit unserer Fiori-like-Lösung erweitert haben. Hier wird Papier vermieden, Ablageprozesse eliminiert und ein Echtzeitüberblick über Hard- und Software-Bestände gewährleistet. Ebenso das Einhalten von rechtlichen Lizenzbedingungen ist damit möglich. Zudem können personenbezogene Inventarkosten mit wenigen Klicks einfach und transparent dargestellt werden. Ein simpler Digitalisierungsschritt für Unternehmen, die SAP bereits im Einsatz haben.
In diesem Paper erhalten Sie eine Zusammenfassung über eine Lösung mit drei UI5-Apps, die bereits erprobt ist. Bei Fragen zum Thema, wenden Sie sich gern an den angegebenen Ansprechpartner Thomas Decker.
Download-Link anfordern
Weiterführende Informationen
Das ABAP-Kochbuch: Erfolgsrezepte aus der Inwerken-Entwicklung für ABAP-Entwicklerinnen und -Entwickler. Mehr Informationen finden Sie hier.
Ansprechpartner
Thomas Decker
sapberatung@inwerken.de